Neuer Multifunktions-LKW

 

 

 

Nach 11 Jahren, in denen er uns auf über 20.000 Baustellen und 612.000 Kilometern gute Dienste geleistet hat, verabschieden wir uns von unserem LKW. Sein Nachfolger: Ein “athletisches Kraftpaket” von Scania mit 450 PS – ein multifunktioneller LKW mit einer Anzahl von Möglichkeiten und Einsatzgebieten.

Der LKW mit der neuesten Motortechnologie entspricht der Abgasnorm Euro-6 und ist mit einer Kranreichweite von 14 Metern speziell dafür gerüstet, die große Produktpalette des Liechtenstein Holztreff. bestmöglich zum Kunden zu bringen. Er wird in der Zustellung aller von Säge verkauften Produkte zum Einsatz kommen. Der ausziehbare Sattel mit Achsen-Lenkung ermöglicht eine Transportlänge von bis zu 16 Metern - ideal für den Transport von Leimhölzern. Dank seiner lenkbaren Achse ist fast keine Einfahrt zu eng. Somit ist der LKW auch für Privat- Baustellen bestens geeignet.